Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Olymp Agency

Nach unten 
AutorNachricht

Olymp Agency Empty
BeitragThema: Olymp Agency   Olymp Agency Icon_minitimeSa Mai 05, 2012 3:50 am

Olymp Agency Oben10

Olymp Agency Oa11

Dean Harris :: Chef der Olymp Agency
"Everyone needs a hero. Be One."

______Geschichte______

Vor fast 10 Jahren hat Dean Harris mit seinen besten Freunden Robert Carpenter, der vorher bereits in einer anderen großen Agentur tätig war und Jason Sawyer die Olymp Agency gegründet. Sie selbst nennen sich Zeus, Hades und Poseidon und nehmen sich selbst auch gern mal nicht so ernst. Die drei haben klein angefangen, auch wenn Robert viel Wissen und Erfahrung und Dean und Jason viel Kreativität mit einbrachten. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, wieso sie recht schnell recht erfolgreich geworden sind und mit Agenturen wie der Perfect Pictures Agency mithalten können. Sie haben ein paar große Fische im Netz, geben sich aber selten mit irgendwas wirklich zufrieden. Erst vor Kurzem haben die drei ihr Repertoire auf Schauspieler und Models erweitern, was vor allem Robert ziemlich zusagt.

______Die Philosophie______

Alles drei, aber vor allem Dean vertritt die Meinung, dass jeder eine Chance verdient hat. Wenn man demjenigen dann nicht helfen kann, dann ist das halt so. Aber er hält nichts von großen und strengen Auswahlverfahren. Wenn er ein Talent entdeckt hat, das er fördern möchte, dann tut er das auch.

"Hast du keinen Bock, auf den Scheiß, den du Tag für Tag machen musst, kann das Ergebnis auch nichts werden. Klar, man braucht Disziplin, aber dazu kann man sich nicht zwingen. Also biete ich die Motivation zur Disziplin. Ich bin mit jedem gut Freund, und ich bin erst dann Arschloch, wenn man mein Vertrauen missbraucht hat, oder auf meine Kosten lebt. So einfach ist das. Bei mir bekommt eben jeder seine Chance."

Olymp Agency Unten11

Nach oben Nach unten
https://karmaisabitch.forumieren.com

Olymp Agency
Seite 1 von 1