da wir unser Board komplett umgebaut haben was Design sowie Storyline angeht, würden wir euch bitten erneut zu Bestätigen. Dies dient auch dazu um inaktive Partner raus nehmen zu können.
Knatternde Rotorblätter über dem Hubschrauberlandeplatz ließen die Direktorin des Gefängnisses von ihrer Akte aufschauen und an das Fenster treten. Die flache Aussicht vom höchsten Raum des Gebäudes ermöglichte der Frau immer alles im Blick zu haben, wenn sie das wollte.
Die hohen Mauern des Panoctikum- Baus waren mit Stacheldraht gesichert, sowie mit Wärtern in den beiden Wachtürmen bestückt. Wer hier hinein kam, konnte nicht fliehen. Die lag jedoch nicht nur an der modernen Sicherheitstechnik sondern an der Tatsache, dass dieses Gefängnis auf einer Insel gebaut wurde.
Mit einem seufzen betrachtete die Direktorin die Neuankömmlinge. Männer und Frauen, teilweise noch Kinder im Alter von 16- 25 Jahren, allesamt mehrfach straffällig geworden und nun hier her deportiert worden, in die „Two Faces JVA“.
Dunkle Gefängnismauern, Stahl und der Geruch nach sterilem Putzmittel so stellt man sich die meisten Gefängnisse vor. Doch auch hier ist ein relativ normales Leben möglich. Liebe, Lust und Leidenschaft, Intrigen, Lügen und innige Freundschaften, alles das findet man hier hinter den sicheren Mauern der „Two Faces JVA“ . aber auch ein Dorf, ungeachtet der Gefängnismauern, findet ihr in der Nähe der JVA wo Dorfbewohner ihr Leben genießen.
„Ungeachtet der Gefängnismauern? Das halte ich für ein Gerücht! Immer wieder kriegen wir doch mit wie der Helikopter neue Sünder bringt. Nicht nur, dass die die Insel dazu benutzen ihren Abschaum hier her abzuschieben, nein die gewähren ihnen auch noch Ausgang. Stellen Sie sich das mal vor. Eine Meute von Straftätern in ihrem Dorf, wie fände Sie das!“
Ganz so schlimm ist es natürlich nicht. Die Freigänger der JVA wissen durchaus sich zu benehmen, gehen einer Arbeit nach oder versuchen sich wider in das soziale Leben einzugliedern, was sie aufnehmen dürfen, wenn sie die Resozialisierung im Gefängnis abgeschlossen haben. Trotzdem ist nicht jeder begeistert davon eine JVA neben sich zu haben. Aber ist nicht grade der Reiz dann am Größten, wenn man die Gefahr unmittelbar neben sich wohnen hat?
Kommt zu uns und werdet Teil des Geschehens, seid Insassen, Wärter oder einfache Bürger die im Dorf nahe der JVA ihr Insulanerleben führen..
________________________________
• Reallife/Erotik RPG - Rollenspiel ab 18 Jahren • auf einer Insel nahe Haiti • Szenentrennung • es sollte klar sein, dass hier sexuelle Handlungen ins Detail beschrieben werden, sollte einem das nicht zusagen, sollte man sich eine Anmeldung überlegen.