Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Du bist die Wolke, die sich vor meine Sonne schiebt!

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Alexis Coon

Alexis Coon

Du bist die Wolke, die sich vor meine Sonne schiebt! Empty
BeitragThema: Du bist die Wolke, die sich vor meine Sonne schiebt!   Du bist die Wolke, die sich vor meine Sonne schiebt! Icon_minitimeDo Mai 10, 2012 5:45 am

Du bist die Wolke, die sich vor meine Sonne schiebt! Oben10

THIS IS ME

Alexis Coon| 22 Jahre alt |
Sekretärin bei Perfect Picture Agentur |
Studiert nebenbei Modedesign |
Stärken: Kreativ, Intelligent, Zuverlässig, Fröhlich
Schwächen: Nicht selbstbewusst, Kleiner Workaholic, Blaue Augen

THIS IS YOU

Damian Grey | Stiefbruder | Anwalt in der Kanzlei seines Vaters | 25-30 Jahre
Er ist ein Arschloch! Ich kann ihn nicht leiden! Schon vom ersten Moment an, als Jeff ihn mit zu uns brachte konnte ich an nichts anderes denken, als daran wie es sein kann, dass ein so toller Mann wie Jeff einen solch arroganten und aufgeblasenen Sohn haben kann! Damian ist ein Macho hoch zehn, frech und sehr selbstbewusst.
Außerdem hat er großen Spaß daran mich zu nerven und zur Weißglut zu treiben. Ständig erwische ich ihn dabei, wie er in meinen Unterlagen oder in meiner Privatsphäre kramt. Das Schlimmste war wahrscheinlich, als Mum, Jeff und er bei mir zum Essen eingeladen waren und er mit einem meiner BH´s in der Hand in die Küche kam. Ich werde niemals sein selbstgefälliges und freches Grinsen vergessen, als er mir 'SOWAS versteckst du also unter DEN Klamotten? Heiß!' zurief.
Ich wäre vor Scham am liebsten gestorben.
Sowas wie Geschwisterliebe? Fehlanzeige! Dafür ist mir seine Art und der Blick mit dem er mich immer ansieht zuwider.

Zitat :
Auf der Hochzeit lernte ich Jeffreys Sohn Damian kennen. Er fasste mir frech an den Hintern und ließ einen dummen Anmachspruch ab. Als er jedoch erfuhr, dass ich nun seine Stiefschwester war, wurde er SO klein mit Hut! Wahrscheinlich war das das einzige Mal, dass ich so etwas wie Genugtuung im Umgang mit Damian erfuhr. Er zog in unsere Nähe und mischte sich immer mehr in unser Leben ein, wobei er mir meins zur Hölle machte. Ich hasse seine dummen Sprüche und seine Machoart wirklich über alles. Auch die Blicke die er mir zuwirft, wenn er denkt, dass ich es nicht sehe, sind mir unangenehm. Er verwirrt und ärgert mich gleichermaßen!
Jeffrey meint, dass er eigentlich eine verlorene Seele ist, die einfach nur Liebe sucht, nachdem er seine Mutter bereits verlor, als er 3 Jahre alt war, aber meiner Meinung nach ist das Quatsch! Er geht oft genug feiern und nimmt sich eine Frau nach der anderen, was will er da großartig Liebe haben?

Auf dem Bild zu sehen: Andrew Stetson

Andere Vorschläge:
Chris Hemsworth (!)
Brandon Stoughton (!)
Joel Rush
Bernardo Velasco
Channing Tatum
Shane West (!)
Kellan Lutz (!)

Du bist die Wolke, die sich vor meine Sonne schiebt! Mitte10

Was mir sonst noch wichtig ist:

Zum Charakter...
* Ich denke Damian wird noch eine Weile an Alexis herumgraben und sie zur Weißglut bringen
* Vielleicht entsteht eine kleine Hassliebe?
* Auf jeden Fall hätte ich nichts dagegen am Ende ein Pairing mit den beiden zu haben
* Alles weitere würde ich gerne mit DIR zusammen per pn spinnen Wink

Ihr solltet...
* Mehr als einen Post pro Tag hinbekommen
* Mindestens 18 Jahre alt sein
* Echtes Interesse an dem Charakter zeigen

Sonstiges...
* RL geht immer vor, dafür habe ich vollkommenes Verständnis!
Meldet euch wenn möglich nur ab, wenn ihr länger nicht könnt, damit ich Bescheid weiß.
* Ihr könnt den Charakter auch gerne als Zweitchara machen Wink

Du bist die Wolke, die sich vor meine Sonne schiebt! Unten10

Nach oben Nach unten
Damian Grey

Damian Grey

BeitragThema: Re: Du bist die Wolke, die sich vor meine Sonne schiebt!   Du bist die Wolke, die sich vor meine Sonne schiebt! Icon_minitimeFr Mai 11, 2012 7:19 am

here i am ^^
Nach oben Nach unten
Dash Coogan

Dash Coogan

BeitragThema: Re: Du bist die Wolke, die sich vor meine Sonne schiebt!   Du bist die Wolke, die sich vor meine Sonne schiebt! Icon_minitimeFr Mai 11, 2012 7:21 am

Juhu Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Du bist die Wolke, die sich vor meine Sonne schiebt!   Du bist die Wolke, die sich vor meine Sonne schiebt! Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Du bist die Wolke, die sich vor meine Sonne schiebt!
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Team :: WANTED :: Male-
Gehe zu: