Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Lunatic

Nach unten 
AutorNachricht
WillowR
Gast

Lunatic Empty
BeitragThema: Lunatic   Lunatic Icon_minitimeMi Mai 09, 2012 3:32 am

Hallo liebes Forenteam,

ihr habt bei uns eine Anfrage nach Forenpartnerschaft/Änderungsmitteilung gestellt, die ich nur schnell bestätigen wollte. Smile

Liebe Grüße
Willow vom Lunatic

Lunatic Klein

Dr. George Miller, Arzt
» Sunnydale, Kalifornien. Wir schreiben das Jahr 2011 und besuchen jetzt eine Patientin. Julia Black. Sie wurde vor zwei Tagen gefunden. Anscheinend wurde sie von einem Tier angefallen und hatte Glück im Unglück. Sie war schwer verletzt und es ist ein Wunder dass Julia überlebt hat. Jedoch trug sie schwere Verletzungen davon und Knochenbrüche sind noch das Harmlosteste, aber seht selbst…

Julia Black, Opfer
» Ich weiß, es ist eigentlich keine gute Idee gewesen gegen Abend joggen zu gehen – durch den Wald. Ich hätte auch nie gedacht, dass mir so etwas passiert. Es traf mich vollkommen unerwartet. Ich war nicht darauf vorbereitet, hatte es nicht kommen sehen. Erst hörte ich nur ein Knurren, sah wie sich das Gebüsch bewegte und dann… spürte ich diesen stechenden Schmerz im Bein. Etwas hatte mich gepackt. Ich schlug um mich, wehrte mich mit Händen und Füßen, doch dieses Wesen ließ nicht von mir ab. Es stürzte sich regelrecht auf mich, zerrte mich durch den Wald. Eigentlich glaube ich ja nicht an Werwölfe oder Vampire, doch… so ein Tier habe ich noch nie gesehen. Ihr haltet mich sicherlich für verrückt, doch ich glaube wirklich, dass es ein Werwolf war. Das Merkwürdigste… es war nicht einmal Vollmond.

Unbekannt, Besucher
» Viele werden ihr wohl keinen Glauben schenken und das ist auch besser so. Die Welt des Übernatürlichen muss geheim bleiben, meine Identität muss im Verborgenen bleiben. Sollte sie mehr Zuhörer finden, wird sich bald schon alles ändern – eine Hatz würde beginnen. Menschen würden sich gegenseitig schaden, sie würden sich gegen uns auflehnen, würden alles mit sich ins Unglück zerren – denn was sie nicht wissen: nicht alle Wesen der Nacht sind durchtrieben böse. Leider hat Julia Pech, denn ich bin es – eine Ausgeburt der Hölle und werde mein Werk vollenden… ich werde ihr die Kehle aufschlitzen – mit meinen Krallen, meinen Zähnen… werde sie ausbluten lassen… und niemand kann mich aufhalten. Nicht mal du. Natürlich kannst du es versuchen, du kannst mir aber auch beistehen, denn jeder braucht Verbündete… also komm und trau dich nach Sunnydale… Die Stadt die dich geradewegs ins Verderben stürzen wird.

Short Facts

• Buffy-/Teen Wolf Crossover
  • Altersfreigabe: ab 16 Jahren
  • Spielform: Ortstrennung | Spielort: Sunnydale | Spielzeit: 2011
  • Mindestens 500 Zeichen | Durchschnitt: 1.000 – 2.000 Zeichen
  • Gespielt wird nach der Buffy Folge 3x06 Band Candy und der ersten Teen Wolf Folge
  • Anstatt 1998/1999 schreiben wir auch in Buffy das Jahr 2011
  • Rassen: Anwärterinnen, Dämonen, Hexen, Menschen, Vampire & Werwölfe.
  • Verboten: Figuren aus anderen Serien, Büchern & Filmen

Nach oben Nach unten

Lunatic
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Team :: SUGAR DADDYs :: Crossover-
Gehe zu: