Thema: I don't want to run anymore. Di Mai 08, 2012 7:59 am
THIS IS ME
Katherine Baker, 24, Grafikerin bei der OA.
Katie ist eine etwas komplizierte Person. Sie kann in einem Moment absolut liebenswert sein, ausgelassen lachen und sich an den kleinsten Dingen erfreuen. Im nächsten kann sie wieder absolut aufbrausend sein und komplett ausflippen, wenn man ihr aufs Dach steigt. Nur, um kurz darauf zu Kreuze zu kriechen und sich zu entschuldigen. Sie ist eine stolze Person, doch wenn sie ihren Fehler einsieht, räumt sie diesen auch offen ein. Sie möchte ihre Mitmenschen beeindrucken, ihnen zeigen, was sie drauf hat und das sie stark ist, obwohl sie so klein und zerbrechlich wirkt. Mit Männern hatte sie bis jetzt immer Pech, aber sie ist so naiv, um immer wieder auf den Falschen rein zu fallen.
THIS IS YOU
Daniel Walker, 26, Fotograf.
Daniel wäre vom Charakter größtenteils freigestellt, da ich ihn bis jetzt noch nicht erwähnt hab und er eine spontane Idee war, in die ich mich direkt verliebt hab. Was ich mir wünschen würde, wäre ein ziemlicher Draufgänger. Genau der Typ Mann, auf den meine kleine Katie immer wieder rein fällt. Er liebt es, Frauen um den Finger zu wickeln und ist sich seiner Wirkung auf das andere Geschlecht sehr wohl bewusst. Er sollte Humor haben und nicht davor zurück schrecken, dabei auch anzüglich zu sein. Aber wie bereits erwähnt, bin ich hier für Ideen offen und lasse mich auch gern überraschen.
-I ship it. In Anbetracht der Ausstrahlung, die die beiden haben, würde ich wirklich JoMo haben wollen. Er macht sich mit Candice Accola einfach wunderbar, deswegen würde ich gern auf ihn bestehen.
Was mir sonst noch wichtig ist:
Da ich selbst ziemlich oft online bin und immer schaue, wann ich wo posten kann, würde ich mir das auch von euch wünschen, ergo nicht nur zwei Posts im Monat. Selbstverständlich geht RL vor, es kann ja auch hin und wieder vorkommen, dass ich selbst verhindert bin, das ist bei jedem der Fall. Aber ich würde mir schon wünschen, dass Dan ein relativ aktiver Charakter wird und nicht nach zwei Wochen wieder liegen gelassen wird. Uuuuuuund ja, er sollte sich zu einem selbstständigen Charakter mit einem eigenen Leben entwickeln. Niemand, der immer nur an Katies Rockzipfel hängt. Also alles in einem.. eigentlich das, was sich jeder Suchende wünscht.