Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

News

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Dean Harris

Dean Harris

News Empty
BeitragThema: News   News Icon_minitimeSo Mai 06, 2012 5:34 am

6. Mai 2012

Halloooo meine Lieben Smile

Wir sind begeistert wie schnell das alles ging und ich freu mich, euch nun verkünden zu können, dass das Inplay ab heute gestartet werden kann. Also richtet euch ein und legt los! Meetings sind um 8 Uhr, kommt bloß nicht zu spät!
Nach oben Nach unten
Blue Button Bailey

Blue Button Bailey

News Empty
BeitragThema: Re: News   News Icon_minitimeFr Mai 25, 2012 9:32 am

25. Mai

Hallo liebe Member,

es gibt eine große Neuigkeit, die euch alle betrifft. Und zwar werden wir unsere beiden Boards, das Karma is a bitch und das Riverdale zusammenlegen.
Wir haben uns das so überlegt, dass die Perfect Pictures Agency von der Olymp Agency "besiegt" worden ist. Carolines Firma ist somit pleite und geschlossen.
Eine ihrer ehemaligen Mitarbeiterinnen wird in Riverdale eine neue Firma aufmachen. Ein kleines Musiklabel. Jeder, der möchte, kann natürlich mit umziehen und sich im Riverdale anmelden. (bitte beachtet welche Avatare im Riverdale bereits vergeben sind, evtl muss da ein bisschen was abgesprochen werden)

Somit schließt das Karma is a Bitch seine Pforten und gibt seinen Spielerin im Riverdale eine neue Chance sein Leben zu meistern.

Liebe Grüße

Das Team
Nach oben Nach unten

News
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Team :: NEWS & ANNOUNCEMENTS-
Gehe zu: