Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Fragen?

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht

Fragen? Empty
BeitragThema: Fragen?   Fragen? Icon_minitimeMi Mai 02, 2012 3:19 am

An dieser Stelle können auch unangemeldete Gäste ihre Fragen posten. Ein Admin wird sich umgehen um eine Antwort bemühen. Bitte habt etwas Geduld, sollten wir noch etwas im Team besprechen müssen.
Nach oben Nach unten
https://karmaisabitch.forumieren.com
F.Y.D
Gast

Fragen? Empty
BeitragThema: Re: Fragen?   Fragen? Icon_minitimeDo Mai 17, 2012 4:08 am

Okay, das ihr das jetzt gelöscht habt, finde ich überhaupt nicht in Ordnung und zeigt auch nicht, das ihr mit solchen Vorwürfen umgehen könnt.

Nun gut. Ich habe es nicht anders erwartet.
Wie gesagt, ich werde dieses Forum weiterhin beobachten. Löscht das ruhig, wenn ihr wollt.
Nach oben Nach unten
Blue Button Bailey

Blue Button Bailey

Fragen? Empty
BeitragThema: Re: Fragen?   Fragen? Icon_minitimeDo Mai 17, 2012 4:12 am

Entschuldige, wenn ich grad ein wenig ausfallen werde aber mach mal nicht sone Welle. Die Beiträge sind lediglich ins Archiv verschoben worden, weils für uns erledigt gewesen ist. Genauso wie bei uns alles andere im Archiv landet, was nicht mehr wichtig ist.

Es tut mir ja leid, dass du dich angegriffen fühlst, oder ähnliches, aber Beleidigungen sind hier nicht gerne gesehen. Nimm dich mal ein bisschen zurück.
Nach oben Nach unten
Streetwo
Gast

Fragen? Empty
BeitragThema: Re: Fragen?   Fragen? Icon_minitimeFr Aug 31, 2012 9:47 am

Hallo liebe Partner,

da wir bei euch eine derweil schon dreimonatige inaktivität vernehmen konnten, haben wir uns entschieden euch bei uns aus den Partnern zu löschen. Sollte sich bei euch was ändern, könnt ihr gerne wieder Anfragen.

LG MEMPHIS MOMENTS
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Fragen? Empty
BeitragThema: Re: Fragen?   Fragen? Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Fragen?
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Team :: SUPPORT-
Gehe zu: