Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Abwesenheit

Nach unten 
+2
Dash Coogan
AutorNachricht

Abwesenheit Empty
BeitragThema: Abwesenheit   Abwesenheit Icon_minitimeMi Mai 02, 2012 3:15 am

An dieser Stelle, könnt ihr euch melden, wenn ihr mal für eine Zeit nicht, oder aber nur unregelmäßig online kommen könnt. Bitte gebt dazu den Zeitraum und ALL eure Charas an. Ein Grund ist natürlich nicht nötig.
Nach oben Nach unten
https://karmaisabitch.forumieren.com
Dash Coogan

Dash Coogan

Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit   Abwesenheit Icon_minitimeDi Mai 15, 2012 8:13 am

Padam!
Jetzt muss ich also doch auch mal ran x'D OMG NEEEEIN!
Aber leider fängt meine Prüfungsphase bald an :-S, da ich nicht genau weiß wie panisch ich deswegen noch werde, warne ich euch lieber noch einmal vor!

Vom 20.05 - 01.06 werde ich nicht regelmäßig da sein! Vielleicht komme ich einige Tage mal gar nicht...vielleicht halte ich das Dauerlernen aber auch nicht durch und schau Abends für mehrere Stunden rein. Wie gesagt: I don´t know!

Wo ich AUF JEDEN FALL keinen einzigen Tag, für keine Sekunde on sein werde ist vom 11.06-15.06, da ich dann im Urlaub bin!

OMG ich werde so süchteln affraid ! Ich vermisse euch jetzt schon x'D

Angüüüüüüüüüüüüüü

Charakter:
Hailey St. James, Dash Coogan, Alexis Coon
Nach oben Nach unten
Blue Button Bailey

Blue Button Bailey

Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit   Abwesenheit Icon_minitimeDi Mai 15, 2012 8:31 am

OMG ich vermiss dich jetzt schon *heul*
Nach oben Nach unten
Caroline van Straten

Caroline van Straten

Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit   Abwesenheit Icon_minitimeDo Mai 17, 2012 1:56 am

neiiiiiiiin, gott ich werd dich schrecklich vermissen .______________. aber trd viel Spaß im Urlaub, ohne uns *schnief*
Nach oben Nach unten
Danielle Porter

Danielle Porter

Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit   Abwesenheit Icon_minitimeDo Mai 24, 2012 2:48 am

Hallo^^

Ich meld mich dann auch mal für ein paar Tage ab.

26.05.2012 - 30.05.2012

Ich bin nicht zu Hause, und hab danach noch ne Klausur und jaaa .. danach bin ich wieder voll da ;D

Charaktere:
Nur die Danielle
Nach oben Nach unten
Joe Harnley

Joe Harnley

Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit   Abwesenheit Icon_minitimeDo Mai 24, 2012 6:19 am

Hallo ihr Lieben, auch ich möchte mich von Freitag bis Pfingstmontag abmelden.
Betroffen ist davon eigentlich nur Caroline. Du kannst dich einfach wegschreiben, Joe meldet sich dann wieder, wenn ich zurück bin!

Bis dahin alles Liebe Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit   Abwesenheit Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Abwesenheit
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Team :: NEWS & ANNOUNCEMENTS-
Gehe zu: