Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Olymp Agency

Nach unten 
AutorNachricht
Karma
Admin
Karma



Olymp Agency Empty
BeitragThema: Olymp Agency   Olymp Agency Icon_minitimeFr Mai 04, 2012 11:26 pm

Olymp Agency Oben10




THIS IS ME


Dean Harris :: 33 Jahre alt :: Chef der Olymp Agency
Ich bin Chef der Olymp Agency. Ich bin zuverlässig, souverän und dann doch so ein kreativer Querkopf, dass ich häufig mit meinem Hirn in den Wolken hänge. Habe ich einen Plan gefasst, dann will ich ihn auch sofort umgesetzt haben und brauche immer wieder jemanden, der mich wieder runterholt. Es ist nicht immer einfach mit mir, denn habe ich eine neue Idee euphorisiert verlieren sich die Vorherigen häufig im Sande. Ich bin in 2 Jahren 35 und habe langsam das Gefühl alt zu werden, das ist unschön, aber eben nicht zu ändern.












Robert Carpenter


50 Jahre alt :: stellvertretender Geschäftsführer Olymp Agency
Du bist seit Anfang an mit dabei und hast vorher für eine andere große Firma gearbeitet. Du hast es einfach drauf, weißt so unglaublich viel, dass es mir manchmal Angst macht. Du hast mich eingelernt und warst in der Firma immer der rettende Anker, mit einem großen Erfahrungsschatz und einer Ruhe, die Seinesgleichen sucht. In der Regel bist du ein sehr gelassener Typ, ein Rockmusiker der alten Schule, aber kein bisschen verkorkst und stellst den jungen hübschen Models immer noch nach. Ich hab keine Ahnung, wie du es machst, aber du kriegst sie alle. Wahrscheinlich weil du den George Clooney Status hast. Du bist ein ehrlicher Mensch, sagst, was du denkst, weißt aber auch, wann es mal so weit ist den Mund zu halten. Dein Wissensschatz ist atemberaubend und ehrlich? Manchmal denke ich, DU solltest Chef der O.A. sein.


Avatarvorschlag: Jim Beaver





Jason Sawyer


33 Jahre alt :: Marketing
Du bist wie ich. Kreativ, euphorisch und lebenslustig. Auch du hängst häufig mit dem Kopf in den Wolken, deswegen kann man mit dir aber auch so perfekt Werbekampagnen planen. Wir stacheln uns meist gegenseitig auf. Du hast in New York Grafikdesign oder Marketingmanagement studiert, das ist ganz dir überlassen. Was kreatives sollte es eben sein. Du liebst 'Sofakonzerte' gemütliche Bierabende, kannst aber mit ein bisschen Alkohol auch gerne mal die Sau rauslassen. Dein Frauenverschleiß ist nur in deiner Fantasie wirklich hoch, denn du bist ehr der romantische Typ. Dafür lache ich dich auch gern mal aus, dennoch bin ich häufig neidisch, dass du trotz deiner jung gebliebenen Art schon so genau weißt, was du willst. Wir haben die Firma zusammen gegründet, aber Bock auf die Verantwortung hast du eben auch nicht, deswegen hast du dich ins Marketing geschlichen. Außerdem warst du Trauzeuge, bei meiner Hochzeit mit Rachel.



Avatarvorschlag: Misha Collins





Katherine Baker


24 Jahre alt :: Grafikerin
Du bist... ich liebe dich ehrlich. Nicht auf die "ich will dich heiraten"-Art. Nein. Du bist mal was ganz was Anderes und ich befürchte, ich werde dir irgendwann mal einen Herzinfakt bescheren, so wie du dich immer über mich aufregst. Und das auch lautstark und mir mitten ins Gesicht. Du bist vernünftig, gut organisiert und weißt ganz genau was du tust. Auch wenn du kreativ bist, bist du ordentlich und strukturiert. Und du kannst nicht verstehen, wie andere so nicht arbeiten können. Ich necke dich furchtbar gerne, bringe Chaos auf deinen Schreibtisch, liebe es dir Termine zu spät zu sagen, aber ich weiß eben, dass du die Beste für den Job bist und ich es mit dir machen kann. Die Leute in deiner Abteilung haben gehörigen Respekt vor dir und ich denke mal, ich kann auch nur deswegen so mit dir umgehen, weil ich eben dein Chef bin. Das ist ok. Wirklich. Die Firma wird die Krankenhausrechnung übernehme, wenn ich dich in den Wahnsinn getrieben habe.


Avatarvorschlag: Candice Accola





Danielle Porter


26 Jahre alt :: Talentscout
Jason hat dich vor kurzem angeschleppt. Als ich dich zum ersten Mal gesehen hab, da hat sich in mir sofort der Beschützerinstinkt gemeldet. Du warst so klein und dünn und sahst so schwach aus. Und dann hast du den Mund aufgemacht und ich wusste, dir wird sich keiner auf 10 Meter nähern, wenn du es nicht willst. Du hast eine große Klappe, schimpfst und fluchst für dein Leben gerne, hast aber meist die beste Laune von allen. Denn nachdem du einmal alles rausgelassen hat gehts dir auch wieder gut und die Sache ist gegessen. Auch wenn ich es dir am Anfang nicht zugetraut hab, aber du hast es in deinem Job echt drauf. Ich weiß nicht genau wie, ob du die Menschen analysierst oder ob du es ihnen einfach ansiehst, aber wenn eine Talente findet, dann bist du das. Ich habe großen Respekt vor dir, denn du bist eine tolle und selbstbewusste Frau. Auch wenn du nach dem Sex mit mir mal anfängst zu heulen, dann ist das ok. Dass es nicht an mir liegt, hast du mir versprochen, aber was der genaue Grund ist willst du nicht verraten.


Avatarvorschlag: Sophia Bush


Olymp Agency Mitte10

Was mir sonst noch wichtig ist:



Ich, die Manu hinter dem Dean, bin ein recht aktiver Poster, der eigentlich aus der Ortstrennung kommt. Bei mir kann es auch mal, bei vorhandener Lust und Muße zu mehreren Posts am Tag kommen, darauf bestehe ich bei anderen allerdings nicht. RL geht immer vor, dafür habe natürlich auch ich Verständnis. Womit ich allerdings weniger klarkomme, sind Pausen von mehr als einer Woche. Es fällt mir dann schwer wieder in die Szene reinzukommen. Mal ist das natürlich ok. Aber Standard sollte es eben nicht werden.

Ebenso von Lust und Laune und vor allem vom vorangegangenen Post hängt es ab, wie viel ich schreibe. Mal bin ich froh, wenn ich 1000 Zeichen zusammen bekomme, mal schreibe ich ganze Romane. Ich bin aber gern bereit mich anzupassen und ich erwarte nicht auf jeden 4000 Zeichen Post einen ebenso langen. Genauso sieht es umgekehrt aus. Denn mal findet man die passenden Worte und mal muss man eben ein bisschen um den heißen Brei herumreden.

Solltet ihr das Gesuch übernehmen und dann aber feststellen, ihr habt keine Lust mehr, oder keine Zeit, dann ist das überhaupt kein Problem. Sagt mir eben nur einfach Bescheid, damit ich mir jemand Neues suchen kann und nicht auf die nächste Blacklist warten muss bis ihr gelöscht werdet.

Ansonsten... ich plane sehr gerne, spinne sehr gerne mit dem Geschehen rum und so wäre es mir natürlich auch recht wichtig, dass wir uns mal über unsere Plays unterhalten können. Dafür stehe ich per PN, MSN und ICQ zur Verfügung.

Ich beiße nicht, ich habe Kekse und bin eigentlich ne furchtbar Liebe. Man kann mit mir reden. Auch über Avatare und Namen, ebenso wie über manche Teile der Geschichte der Personen. Also, meldet euch einfach Wink

Olymp Agency Unten10

Nach oben Nach unten
https://karmaisabitch.forumieren.com
 
Olymp Agency
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Olymp Agency

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Team :: WANTED :: Canon-
Gehe zu: