Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 sister sister where are you now

Nach unten 
AutorNachricht
Eric Davis

Eric Davis



sister sister where are you now Empty
BeitragThema: sister sister where are you now   sister sister where are you now Icon_minitimeSo Mai 20, 2012 10:35 pm

sister sister where are you now Oben10




THIS IS ME


Eric Davis :: 32 Jahre alt :: Schauspieler bei der OAgency

Momentan bin ich der glücklichste Mann auf diesem Planeten. Meine wunderschöne Freundin ist hochschwanger und somit bin ich werdender Vater. Ich habe gerade eine kleine Nebenrolle in einer Serie abgedreht und bin nun auf der Suche nach einer neuen Rolle. Als ältester von meinen Geschwistern war ich schon immer der Familienmensch, der viele von ihnen mit groß gezogen hat. Nach meiner Karriere als Footballer und Coach bin ich nun mit Hailey in Miami und wir versuchen ein neues Leben gemeinsam aufzubauen.








THIS IS YOU


Eija Davis :: 20 Jahre alt

Als du sechs Jahre als warst, bin ich von zu Hause ausgezogen. Daher konnte ich dich leider nicht weiter aufwachsen sehen. Doch ich weiß, dass du sicher ein toller Mensch bist und seid ich selber Vater werde, habe ich wieder mehr Kontakt zu dir und meinen andern Geschwistern gesucht. Was du in Miami willst ist dir überlassen, ob du als Schauspielerin, Sängerin oder Model bei einer der beiden Agenturen durchstartest bleibt dir überlassen. Sowie auch dein Werdegang.

Für die Zukunft wünsche ich mir, dass zwischen den beiden eine gute geschwisterliche Beziehung entstehen kann. Das wird sicher nicht so einfach, da sich beide nicht so gut kennen und Eija ihm vielleicht auch Vorwürfe macht. Aber das könnten wir dann noch weiter besprechen.

Avatarvorschlag: Kaley Cuoco


sister sister where are you now Mitte10

Bei mir kann es auch mal, bei vorhandener Lust und Muße zu mehreren Posts am Tag kommen, darauf bestehe ich bei anderen allerdings nicht. RL geht immer vor, dafür habe natürlich auch ich Verständnis. Womit ich allerdings weniger klarkomme, sind Pausen von mehr als einer Woche. Es fällt mir dann schwer wieder in die Szene reinzukommen. Mal ist das natürlich ok. Aber Standard sollte es eben nicht werden.

Ebenso von Lust und Laune und vor allem vom vorangegangenen Post hängt es ab, wie viel ich schreibe. Mal bin ich froh, wenn ich 1000 Zeichen zusammen bekomme, mal schreibe ich ganze Romane. Ich bin aber gern bereit mich anzupassen und ich erwarte nicht auf jeden 4000 Zeichen Post einen ebenso langen. Genauso sieht es umgekehrt aus. Denn mal findet man die passenden Worte und mal muss man eben ein bisschen um den heißen Brei herumreden.

Solltet ihr das Gesuch übernehmen und dann aber feststellen, ihr habt keine Lust mehr, oder keine Zeit, dann ist das überhaupt kein Problem. Sagt mir eben nur einfach Bescheid, damit ich mir jemand Neues suchen kann und nicht auf die nächste Blacklist warten muss bis ihr gelöscht werdet.

Ansonsten... ich plane sehr gerne, spinne sehr gerne mit dem Geschehen rum und so wäre es mir natürlich auch recht wichtig, dass wir uns mal über unsere Plays unterhalten können. Dafür stehe ich per PN, MSN und ICQ zur Verfügung.

Man kann mit mir reden. Auch über Avatare und Namen, ebenso wie über manche Teile der Geschichte der Personen. Also, meldet euch einfach ☺
sister sister where are you now Unten10


Nach oben Nach unten
 
sister sister where are you now
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Team :: WANTED :: Female-
Gehe zu: