Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 There's something about you..

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Rebecca Waldorf

Rebecca Waldorf



There's something about you.. Empty
BeitragThema: There's something about you..   There's something about you.. Icon_minitimeDi Mai 08, 2012 8:45 am

There's something about you.. Oben10




THIS IS ME

Rebecca Waldorf, 25, Schauspielerin bei Perfect Pictures.

Eigentlich ist Rebecca ein wirklich umgänglicher Mensch. Wenn sie liebt, dann mit voller Hingabe und Leidenschaft. Wenn sie neue Leute trifft, ist sie ihnen gegenüber aufgeschlossen und freundlich, schließlich ist es ja besonders der erste Eindruck, der zählt. Sie ist jemand, der versucht, es allen Recht zu machen und der nie vollends zufrieden ist mit dem, was sie schafft. Ihrer Meinung nach kann sie sich wie jeder Mensch immer wieder verbessern. Sie hält an ihrem Traum fest, irgendwann ganz groß auf der Leinwand zu sein, auch wenn ihre Karriere noch nicht so ins Rollen gekommen ist, wie sie es sich wünschen würde. Doch, sie kämpft dafür und gibt nicht auf, da es einfach nicht in ihrer Natur liegt, irgendwas hinzuwerfen und abzubrechen.



THIS IS YOU

Alexander Hastings, 26, Schauspieler.

Auch Alex sollte in der Schauspielbranche arbeiten, da er meiner Meinung nach einfach sehr gut da rein passt. Vom Charakter her wäre er eigentlich frei gestellt, es sollte aber niemand sein, der sich beispielsweise schikanieren oder unterdrücken lässt. Ein Kerl mit Biss, der weiß, was er im Leben will. Vielleicht gab es Dinge in seiner Vergangenheit, die ihn in genau dieses Business gebracht haben? Oder Schicksalsschläge, die ihn geprägt haben? Ich lasse mich bei meinen Gesuchen immer gern überraschen. Ob er bei Olymp oder bei der PPA unter Vertrag geht, das ist euch überlassen.

Avatarvorschlag:

-Mit dem Ship steh ich wohl allein auf der Welt dar, aber Claire Holt und Ian Somerhalder geben ein wirklich süßes Paar ab. Deswegen würde ich eigentlich wirklich auf ihn bestehen, es sei denn, man liefert wirklich gute Argumente für jemand anders.

There's something about you.. Mitte10

Was mir sonst noch wichtig ist:


Da ich selbst ziemlich oft online bin und immer schaue, wann ich wo posten kann, würde ich mir das auch von euch wünschen, ergo nicht nur zwei Posts im Monat. Selbstverständlich geht RL vor, es kann ja auch hin und wieder vorkommen, dass ich selbst verhindert bin, das ist bei jedem der Fall. Aber ich würde mir schon wünschen, dass Alex ein relativ aktiver Charakter wird und nicht nach zwei Wochen wieder liegen gelassen wird. Uuuuuuund ja, er sollte sich zu einem selbstständigen Charakter mit einem eigenen Leben entwickeln. Niemand, der immer nur an Beckys Rockzipfel hängt.
Also alles in einem.. eigentlich das, was sich jeder Suchende wünscht.
There's something about you.. Unten10

Nach oben Nach unten
Jus :>
Gast




There's something about you.. Empty
BeitragThema: Re: There's something about you..   There's something about you.. Icon_minitimeMo Jul 02, 2012 6:38 am

Haaaaaaaaaaaaaallo :>

ich wollte fragen ob das Gesuche noch aktuell ist? :O
Weil ich hätte rieeeeesiges Interesse an ihm! <3
Nach oben Nach unten
Karma
Admin
Karma



There's something about you.. Empty
BeitragThema: Re: There's something about you..   There's something about you.. Icon_minitimeMo Jul 02, 2012 11:23 am

hey Jus

ich hab grad durch zufall gesehen, dass du hier angefragt hast und... nein. leider nicht. das ganze forum ist dicht und inaktiv. allerdings habe ich die spielerin in einem anderen forum und du kannst sie dort gern fragen, ob sie interesse hätte die beiden charas wieder mit unterzubringen.

schau doch mal vorbei, die userin ust unter hanna langley, max sheffield und kate sawyer zu erreichen. klick mich, ich bin ein link
Nach oben Nach unten
https://karmaisabitch.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





There's something about you.. Empty
BeitragThema: Re: There's something about you..   There's something about you.. Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
There's something about you..
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Team :: WANTED :: Male-
Gehe zu: